Filmabend „Cowspiracy“ heute im Anschluss an die Ringvorlesung: Human-Animal-Studies

Oktober 29, 2015

„Auch diese Woche öffnet der vegane ÖH-Club im frei:raum wieder seine Pforten für das Rahmenprogramm der Ring-VO!

Um 19:00 startet der Filmabend, an dem wir euch alle herzlich dazu einladen möchten, mit uns den spektakulären Dokumentarfilm „Cowspiracy: The Sustainability Secret“ anzuschauen.

Für alle neugierigen und alle, die noch nichts von dieser Doku gehört haben verlinken wir hier den Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=nV04zyfLyN4
Zusammengefasst: der Film behandelt den Einfluss der Viehwirtschaft auf die Umwelt und beleuchtet den Standpunkt von bekannten Umweltorganisationen zu diesem Thema.
Originalsprache: Englisch
Untertitel: Deutsch

Wir hoffen, dass die Kapazitäten des frei:raums sitzplatztechnisch für unser Vorhaben ausreichen und freuen uns schon auf euer Kommen! :)“

Datum: 29.10.2015

Uhrzeit: 19.00-21.00

Ort: ÖH Frei:raum, Kaigasse 17, 5020 Salzburg

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/442068882660240/

Link zum Film –> https://en.wikipedia.org/wiki/Cowspiracy

Link zum Programm der Ringvorlesung Human-Animal-Studies –> https://salzburghilfttieren.wordpress.com/2015/10/05/ringvorlesung-human-animal-studies-an-der-universitaet-salzburg/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: