Vegane Rezeptbroschüre der AG MUT Arbeitsgemeinschaft Menschen- und Tierrechte

November 18, 2014

Die AG MUT Arbeitsgemeinschaft Menschen- und Tierrechte hat eine bio-fair-vegane Rezeptbroschüre herausgegeben und nimmt damit beim GEPA – The Fair Trade Company Wettbewerb „Fair aufgetischt“ teil.

 

Wer ist die AG MUT Arbeitsgemeinschaft Menschen- und Tierrechte?

„Wir setzen uns für die Förderung eines tierleidfreien, menschenleidfreien und umweltfreundlichen Konsumverhaltens und Lebensstils ein: Bio/Fair/Vegan

DIE AG !MUT STEHT FÜR:
– Die Freiheit für Mensch und Tier von Gefangenschaft, Ausbeutung, Folter, Leid und Tötung.
– Förderung eines tierleidfreien, menschenleidfreien und umweltfreundlichen Konsumverhaltens und Lebensstils. In Konsequenz bedeutet das für uns: Bio (regionale), fair produzierte/gehandelte und vegane Konsumgüter in Produktion und Verbreitung zu forcieren.
– Frieden, Toleranz und Gewaltfreiheit, da sowohl Menschrechts- als auch Tierrechtsbewegungen Friedens- und Freiheitsbewegungen sind.
– Die Verbindung und Vernetzung von menschen- und tierrechtlichen Themen und AkteurInnen.

DIE AG !MUT IST GEGEN:
– rassistisches, faschistisches, speziesistisches, sexistisches, homophobes und ausbeuterisches Gedankengut und Verhalten jeglicher Art.“

Quelle: https://www.facebook.com/arbeitsgemeinschaftmut

 

 

Die Rezeptbroschüre

AG-Mut-Rezeptbroschüre

Liebe Freund*innen. Wir freuen uns grad so richtig Der Grund: Wir haben mit unserer Kochbroschüre beim GEPA – The Fair Trade Company Wettbewerb „Fair aufgetischt“ mitgemacht und haben erfahren das wir in die engere Auswahl gekommen sind :))) !!! Der nächste Schritt ist die online-Abstimmung bei der jede/r mitmachen kann. Und es würde uns natürlich sehr freuen wenn auch ihr abstimmt P.s. wir sind in der 2. Kategorie „Gruppen & Vereine“. Ihr müsst euch also bitte durch alle 3 Kategorien durchstimmen, damit die Abstimmung komplett und gültig ist! Vielen Dank!“

Quelle: https://www.facebook.com/arbeitsgemeinschaftmut

 

Tolle Sache! Hier gehts zum Wettbewerb und zur Online-Abstimmung –> http://www.gepa.de/home/aktionen-engagement/fair-aufgetischt-wettbewerb-faire-woche/abstimmung-fair-aufgetischt.html

 

 

Links

https://www.facebook.com/arbeitsgemeinschaftmut

http://www.gepa.de/home.html

http://www.gepa.de/home/aktionen-engagement/fair-aufgetischt-wettbewerb-faire-woche/abstimmung-fair-aufgetischt.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: